no-img
no-img

Max Bolland, staatl. gepr. Berg- und Skiführer

Jhg 1976. lebt mit Lebensgefährtin und Tochter in aussichtsreicher Lage über Bad Feilnbach. Staatl. geprüfter Berg-und Skiführer und Diplom Sportwissenschaftler. Max ist Mitglied des Bundeslehrteams Sportklettern und Bergsteigen des DAV, er war Mitglied des DAV Expeditionskaders und ist allen Spielarten des Bergsteigens gern und viel unterwegs. „Immer neue steile Berge zu erkunden, tolle Linien zu klettern und dabei auch mal in fremde Kulturen eintauchen, ist für mich die Quintessenz des Bergsteigens. Ich muss nicht immer wissen, was in zehn Jahren mal seien wird, solang hinter der nächsten Ecke das nächste große Abenteuer wartet. Meine Erlebnisse und Erfahrung mit meinen Gästen zu teilen, ist nicht nur Beruf sondern auch Berufung.
Lasst euch mit nehmen auf ein großes „Ja“ zum Abenteuer!“



<< ZURÜCK