BERGWANDERN & YOGA IM MALERISCHEN MONTAFON

350,00 

Du hast Fragen oder Dein Wunschtermin ist nicht dabei? Wir helfen Dir gerne weiter!
Kategorien: ,

Beschreibung

Die Einheimischen sagen, es sei der schönste Talschluss der Alpen … da kann man nur zustimmen, wenn man diese Ecke des Montafons einmal kennengelernt hat. Die der gastfreundlichen Lindauer Hütte ist der perfekte Stützpunkt, um dort inmitten der Berge  ein paar Tage zu verbringen und sich Ziele wie Sulzfluh, Tobelsee oder die sogenannte „Drusenrunde“ vorzunehmen. Mal sanft, mit weiten Almen, einem Bad in einem der schönsten Bergseen, oder mal rauh, durch die Karstlandschaft der Sulzfluh oder entlang der mächtigen Felswände der Drusenfluh. An Vielseitigkeit ist dieses Gebiet kaum zu übertreffen … in der Kombination mit Yogaeinheiten an schönen Naturplätzen, ist Erholung und Entspannung garantiert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BERGWANDERN & YOGA IM MALERISCHEN MONTAFON“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.